Profil / Kontakt

Atemzeit Köln

Bettina Dorfner

Als mich mein eigener Heilungs- und Selbsterfahrungsweg vor vielen Jahren zur Atem- und Körpertherapie führte, wusste ich nicht, dass ich selber damit arbeiten würde, aber ich war mir sicher, dass das mein persönlicher weiterer Weg sein würde.  Sie  begleitet mich nun seit rund 20 Jahren und nach wie vor empfinde ich Dankbarkeit und Respekt für diese sanfte und kraftvolle Heilungs- und Entwicklungsmöglichkeit.

Mein Name ist Bettina Dorfner. Ich arbeite seit 2012 als  selbständige Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis.

Meine therapeutische Arbeit richtet sich ganz nach den individuellen Themen der Menschen, die zu mir kommen. Die Psychotherapie in Form von Atem- und Gesprächstherapie sowie die systemische Familientherapie und Aufstellungsarbeit, bilden dabei meinen therapeutischen Schwerpunkt. The Work© von Byron Katie, Voice Dialogue, oder die Arbeit mit inneren Persönlichkeitsanteilen, Meditation, Stille und Gewahrsein sind weitere Methoden, die ich zur Unterstützung in unsere gemeinsame Arbeit einfließen lasse.

Mein besonderer Dank gilt Rosmarie und Ulrich Lipp (www.stille-spricht.de). Sie begleiten und unterstützen mich seit vielen Jahren liebevoll auf meinem persönlichen, therapeutischen und spirituellen Weg.

Meine Arbeit ist geprägt durch die Überzeugung, dass jeder Mensch die erforderlichen Lösungen und Ressourcen für seine Heilung in sich trägt. Bei deren Erforschung und Entdeckung begleite und unterstütze ich Sie gerne.

 

Kontakt

Bettina Dorfner
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis für Atem- und Gesprächstherapie, Systemisches Familienstellen
Tel.:  0170 – 521 06 14
Email: info@bettina-dorfner.de
Homepage: www.atemzeit-köln.de